Über uns

Die Beer Pong Entertainment GmbH (vormals Drinking Games GbR) wurde im Jahre 2012 gegründet. Die Begeisterung für den Beer Pong Sport haben die Gründer während eines Auslandssemesters in den USA entwickelt. Nach vier Monaten an der University of California in Santa Barbara fassten zwei Jungunternehmer aus Baden-Württemberg den Entschluss diesen Teil des "Californian way of life" nach Europa zu bringen.

Das Ziel war von Anfang an Beer Pong als Sport- und Kultspiel in Europa zu etablieren. Wir wollen Europäern aller Altersklassen die Möglichkeit bieten in ihrem Heimatland und -Ort den amerikanischen Partysport spielen zu können.

Mit dieser Homepage soll allen Beer Pong Begeisterten eine Plattform für relevante Informationen, den Austausch von Bildern und Videos sowie die Organisation von Beer Pong Veranstaltungen aller Art gegeben werden. Gleichzeitig soll durch den zugehörigen Shop der Zugang zum notwendigen Spielgerät und dessen Zubehör (Beer Pong Tables/Tische, SOLO Party Cups und vieles mehr) erleichtert werden, indem diese direkt in Europa erworben werden können und nicht mehr aus den USA importiert werden müssen.

Wir fühlen uns der Zufriedenheit unserer Kunden, Unterstützer und Partner in höchstem Masse verpflichtet. Unsere Erfahrung und Euer Feedback beweisen uns, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden. Wir haben an unsere Produkte hohe Qualitätsansprüche und setzen dabei auf bewährte Markenhersteller, zuverlässige Produzenten und professionelle Kooperationspartner. Wir laden Dich ein uns an diesen Grundsätzen und Versprechen zu messen.

Wir freuen uns die Verbreitung dieses Spieles zu fördern, um eine einmalige Spielkultur in Deutschland und ganz Europa aufblühen zu lassen und neue Anhänger zu gewinnen. In diesem Sinne rufen wir Dich auf diese Chance zu ergreifen und die Faszination Beer Pong persönlich kennenzulernen und mit anderen zu teilen. Wir unterstützen diesbezüglich viele Veranstaltungen und gemeinsame Projekte. Auch weiterhin freuen wir uns diesbezüglich über Anfragen aller Art.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Website und freuen uns auf Dein Feedback.
Dein Beerpong.de Team