FAQ - Kundeninformationen

Wie hoch sind die Versandkosten im Onlineshop?

Die Versandkosten Deiner Bestellung hängen vom Gewicht der bestellten Artikel ab, als auch von dem gewünschten Lieferland. Anhand des ermittelten Gewichtes und der Zone deines Lieferlandes ergibt sich der Versandkostenpreis, welchen Du während des Bestellprozesses angezeigt bekommst.
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Welche Zahlungsarten akzeptiert der Onlineshop?

Du hast die Möglichkeit die Ware entweder per PayPal, per Vorauskasse oder SOFORT Überweisung zu bezahlen.

Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?

Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben, verlässt Deine Bestellung innerhalb von spätestens 2 Werktagen unser Lager. Wie lange die Lieferung dann zu der angegebenen Lieferadresse dauert, hängt vom Lieferland ab. Unten stehend kannst Du die Lieferzeiten in die verschiedenen Länder nachschauen.

Ist es möglich die Ware direkt ab Lager abzuholen?

Nach Absprache kannst Du Deine Ware auch in unserem Lager in Todtnau abholen. Bitte kontaktiere uns hierzug mindestens 2 Tage im Voraus über das Kontaktformular.

Was passiert genau nach der Bestellung?

Nach der Bestellung erhältst Du umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin sind alle Daten zur Bestellung noch einmal zusammengefasst, wie die Rechnungsadresse, Lieferadresse, die bestellten Artikel, etc.
Nachdem wir die Zahlung für die Bestellung erhalten haben, versenden wir Dein Paket an die angegebene Lieferadresse.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Falls Du unmittelbar nach Deiner Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten solltest, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner - einige unserer automatisch versandten E-Mails werden manchmal fälschlicherweise als SPAM markiert.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben - in diesem Fall sende uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular, um zu klären ob dennoch eine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Ich habe "Vorkasse" als Zahlungsart gewählt, kann aber die Bankdaten nirgendwo finden.

Hast Du während des Bestellprozesses die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt, findest Du unsere Bankdaten in der Bestellbestätigung, die Du per E-Mail von uns erhalten hast. Sollte dies nicht der Fall sein, überweise den fälligen Betrag mit Angabe der Bestellnummer und deines Vor- und Nachnamen auf folgendes Konto:

Inhaber: Beer Pong Entertainment GmbH
Kto.: 382 680 700
BLZ: 200 400 00
Kreditinstitut: Commerzbank AG

Für Überweisungen aus dem Ausland kannst du die nachfolgenden internationalen Bankdaten verwenden:

Inhaber: Beer Pong Entertainment GmbH
IBAN: DE 1020 0400 0003 8268 0700
BIC/Swift: COBADEFFXXX
Kreditinstitut: Commerzbank AG
Erhalte ich eine Besätigung wenn meine Bestellung verschickt wurde?

Ja. Am Versandtag Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine E-Mail-Benachrichtigung, dass die Ware auf dem Weg zu Dir ist.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl die avisierte Lieferzeit vorbei ist.

In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen, die je nach Bestimmungsland abweichen, und auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wenn die angegebene Zeit merklich überschritten wurde, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit den folgenden Daten:

  • Vorname und Name
  • Bestellnummer
  • Bestelldatum

Wir werden Dir so schnell als möglich helfen, herauszufinden wo das Paket ist.

Erhalte ich für meine Bestellung eine Rechnung?

Ja. Deine Rechnung wird Dir in Dein Paket gelegt. Zusätzlich kannst Du die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail bei uns anfordern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist nur am Tag der Abgabe der Bestellung möglich, es sei denn, das Produkt ist noch nicht versandfertig. Beachte bitte, dass einer Stornierung nicht entsprochen werden kann, wenn das Produkt bereits versandt wurde.Um eine Bestellung zu stornieren, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hast Du bei der Bestellung die Option zur Zahlung per Vorkasse gewählt, die Zahlung jedoch noch nicht vorgenommen, wird Deine Bestellung automatisch nach 15 Tagen storniert.

Der Artikel, den ich gerne hätte ist derzeit leider ausverkauft. Wann kann ich ihn wieder bestellen?

Sind auf der Produktseite des gewünschten Produktes keine genaueren Angaben gemacht, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben. Wir werden Dir dann so schnell als möglich einen Zeitraum nennen, wann das Produkt wieder vorrätig ist.

Kann ich auch einen Beer Pong-Tisch mit meinem eigenen Logo bei Euch ordern?

Es gibt Lösungen für individuelle Tische. Sende uns einfach eine Anfrage mit Deinen genauen Vorstellungen und du erhältst einen individuellen Vorschlag um Deinen Wunsch umzusetzen.

Gibt es einen Mengenrabatt bei größeren Bestellmengen?

Für größere Abnahmemengen werden Mengenrabatte gewährt. Da diese aber nach Menge gestaffelt sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular mit deinen konkreten Vorstellungen.

Muss ich ausserhalb der EU Steuern und Gebühren bezahlen?

Sobald Dein Produkt in ein Land außerhalb der EU eingeführt werden soll, werden Zoll- oder Einfuhrgebühren erhoben, auf die wir keinen Einfluss haben und die vollumfänglich zu Deinen Lasten gehen. Falls Du nähere Informationen wünschst, setze Dich bitte mit dem örtlichen Zollamt in Verbindung, da die Zollbestimmungen von Land zu Land variieren. Als Importeur musst Du die jeweiligen Landesvorschriften einhalten. Zur Vereinfachung des Zollverfahrens behalten wir uns vor, dem Zoll mit dem Paket beiliegende Wertangaben zu machen. Gleichwohl ist der Zoll berechtigt, Pakete zur Vereinfachung zu öffnen. Hierauf hat Beer Pong Entertainment keinen Einfluss.

Ich möchte eine Veranstaltung zum Thema Beer Pong oder Red Cups organisieren. Besteht die Möglichkeit einer Kooperation mit beerpong.de?

Wir sind immer offen für gute Ideen und neue Partner. Sende uns eine E-Mail über das Kontaktformular mit Deinen konkreten Vorstellungen zum Projekt, Kooperation und Unterstützung.